Autor Thema: Serverausfall / Datenbank-Crash 28.04.2017  (Gelesen 4990 mal)

Offline Wolfi

Serverausfall / Datenbank-Crash 28.04.2017
« am: 29. April 2017, 09:35:25 »
Hallo zusammen,

der Dienstleister bei dem die Oma gehostet ist hatte gestern Abend einen Serverausfall, im Zuge dessen auch die Datenbank unserer Oma in Mitleidenschaft gezogen wurde  >:( >:( :wuetend:

Leider ist das in den letzten Monaten ja nicht der erste Ausfall bei diesem Dienstleister.
So langsam kann man wohl sagen, was nix kostet taugt auch nix  ::)

Aber wie auch immer - die Datenbank habe ich zum Glück reparieren können, und es dürfte auch kein Datenverlust aufgetreten sein. Immerhin!

Weiterhin viel Spaß bei der Oma ...


Viele Grüße
Wolfi
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
- Immanuel Kant, 1784